Die Sozietät

Seit 1976 besteht die Sozietät. Wir drei Partner, weitere Steuerberaterinnen, Steuerberater sowie qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind für unsere Mandanten tätig.

Unsere Mandanten

Das sind mittelständische Unternehmen, Kapital- und Personengesellschaften aus dem Bauhaupt- und -nebengewerbe, dem Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbereich, das sind Freiberufler, Berufsverbände, gemeinnützige und kirchliche Einrichtungen ebenso wie Privatpersonen und Stiftungen.

Der Anspruch

Persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig. Jeder Mandant hat einen festen Ansprechpartner, der sich auf seine individuellen Bedürfnisse einstellt.

Fundiertes Fachwissen ist selbstverständlich, und wir geben es auch weiter: als Vortragende auf Seminaren sowie als Verfasser von Beiträgen und Merkblättern für Fachzeitschriften und -verlage.

Das Steuerrecht fordert ständige geistige Präsenz auf hohem Niveau. Unsere Mandanten beziehen uns darüber hinaus in unternehmerische Entscheidungsprozesse, aber auch in andere Fragen ihrer Lebensplanung ein.

Netzwerke

Damit kein wichtiger Aspekt unberücksichtigt bleibt, arbeiten wir mit Partnern aus anderen Rechtsgebieten und Beratungsnetzwerken zusammen.